50 Jahre Uni Lübeck

Prof. Dr. Till Tantau

Lehre und Skripte


Lehre

Vorlesungsskripte zum Download

Für alle von mir gehaltenen Vorlesungen gibt es (recht liebevoll) erstellte begleitende Skripte. Die jeweils aktuellste Fassung gibt es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer direkt im Kurs, für alle Interessierten habe ich aber meine vorhandenen (aber nicht immer ganz aktuellen) Skripte zusammengesammelt.

Ich stelle sie hiermit allgemein zum Download, zur Weiterverbreitung und zur nichtkommerziellen Weiternutzung zur Verfügung. Dabei bleibt das Copyright allerdings bei mir (sprich: bei einer Weiternutzung sollte die Quelle genannt werden und wenn ich aus den Texten mal Bücher machen sollte, so kann mich niemand daran hindern, indem er oder sie meine Texte unter eigenem Namen selbst veröffentlicht).

Gehaltene Lehrveranstaltungen

Zu einer Übersicht der von Till Tantau gehaltenen Vorlesungen an der Universität zu Lübeck, siehe das UnivIS.

Davor:
Lehre an der Technischen Universität Berlin