Umfrage Stylesheet Test
Helfen Sie, die Veranstaltungen des Bachelorstudiengangs Informatik des WS 2008/2009 an der Universität zu Lübeck zu evaluieren!
0% 
0% vollständig
 100%
Evaluation der Veranstaltungen
 
V1
:
1
:
HelpAddieren Sie alle Stunden, die Sie pro Woche typischerweise mit dieser Veranstaltung beschäftigt sind. Dies schließt Ihre persönliche Anwesenheitszeit in Vorlesungen oder Übungen ein; sowie Ihre persönliche Zeit für Vor- und Nachbereitung, für das Lösen von Übungsaufgaben, für Literarurecherche, für Diskussionen und so weiter.

In dieses Feld dürfen nur Ziffern eingetragen werden
2
:
HelpWenn Sie eine Frage nicht beurteilen können, weil Sie nicht oder nur sehr wenig anwesend waren, dann geben Sie bitte "keine Antwort" an.
absolut ja meist ja eher ja eher nein meist nein absolut nein Keine Antwort
Ich habe die Lernziele dieser Veranstaltung erkannt.
Ich habe erkannt, wofür diese Veranstaltung gut ist und welchen Sinn der Stoff hat.
Mein Interesse an der Thematik ist im Laufe der Veranstaltung angestiegen.
Ich werde nicht überfordert und werde die Lernziele erreichen.
Ich werde nicht unterfordert, sondern eher gefordert bei dieser Veranstaltung.
Die Dozententermine (Termine wie Vorlesungen, die der Dozent leitet) helfen sehr beim Erreichen der Lernziele.
Die Teilnehmer werden bei den Dozententerminen sehr gut mit einbezogen.
Der Übungsbetrieb (Übungsblätter, Präsenzübungen, Praktika, verpflichtendes Selbststudium, etc.) hilft insgesamt sehr beim Erreichen der Lernziele.
Begleitendes Material (Skript, Ausdrucke, Literatur, Mitschnitte, etc.) hatte insgesamt sehr gute Qualität und war rechtzeitig verfügbar.
Die Veranstaltung ist insgesamt sehr gut vorbereitet und strukturiert.
F1
:
F2
:
Help(Ein höflich formulierter Hinweis hat mehr Chance umgesetzt zu werden als ein unhöflich formulierter.)
V2
:
1
:
HelpAddieren Sie alle Stunden, die Sie pro Woche typischerweise mit dieser Veranstaltung beschäftigt sind. Dies schließt Ihre persönliche Anwesenheitszeit in Vorlesungen oder Übungen ein; sowie Ihre persönliche Zeit für Vor- und Nachbereitung, für das Lösen von Übungsaufgaben, für Literarurecherche, für Diskussionen und so weiter.

In dieses Feld dürfen nur Ziffern eingetragen werden
2
:
HelpWenn Sie eine Frage nicht beurteilen können, weil Sie nicht oder nur sehr wenig anwesend waren, dann geben Sie bitte "keine Antwort" an.
absolut ja meist ja eher ja eher nein meist nein absolut nein Keine Antwort
Ich habe die Lernziele dieser Veranstaltung erkannt.
Ich habe erkannt, wofür diese Veranstaltung gut ist und welchen Sinn der Stoff hat.
Mein Interesse an der Thematik ist im Laufe der Veranstaltung angestiegen.
Ich werde nicht überfordert und werde die Lernziele erreichen.
Ich werde nicht unterfordert, sondern eher gefordert bei dieser Veranstaltung.
Die Dozententermine (Termine wie Vorlesungen, die der Dozent leitet) helfen sehr beim Erreichen der Lernziele.
Die Teilnehmer werden bei den Dozententerminen sehr gut mit einbezogen.
Der Übungsbetrieb (Übungsblätter, Präsenzübungen, Praktika, verpflichtendes Selbststudium, etc.) hilft insgesamt sehr beim Erreichen der Lernziele.
Begleitendes Material (Skript, Ausdrucke, Literatur, Mitschnitte, etc.) hatte insgesamt sehr gute Qualität und war rechtzeitig verfügbar.
Die Veranstaltung ist insgesamt sehr gut vorbereitet und strukturiert.
F1
:
F2
:
Help(Ein höflich formulierter Hinweis hat mehr Chance umgesetzt zu werden als ein unhöflich formulierter.)
Diese Umfrage ist momentan nicht aktiv. Sie werden sie nicht abschließen können.