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absolut ja |
meist ja |
eher ja |
eher nein |
meist nein |
absolut nein |
Keine Antwort |
| Ich habe die Lernziele dieser Veranstaltung erkannt.
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| Ich habe erkannt, wofür diese Veranstaltung gut ist und welchen Sinn der Stoff hat.
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| Mein Interesse an der Thematik ist im Laufe der Veranstaltung angestiegen.
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| Ich werde nicht überfordert und werde die Lernziele erreichen.
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| Ich werde nicht unterfordert, sondern eher gefordert bei dieser Veranstaltung.
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| Die Dozententermine (Termine wie Vorlesungen, die der Dozent leitet) helfen sehr beim Erreichen der Lernziele.
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| Die Teilnehmer werden bei den Dozententerminen sehr gut mit einbezogen.
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| Der Übungsbetrieb (Übungsblätter, Präsenzübungen, Praktika, verpflichtendes Selbststudium, etc.) hilft insgesamt sehr beim Erreichen der Lernziele.
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| Begleitendes Material (Skript, Ausdrucke, Literatur, Mitschnitte, etc.) hatte insgesamt sehr gute Qualität und war rechtzeitig verfügbar.
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| Die Veranstaltung ist insgesamt sehr gut vorbereitet und strukturiert.
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